> Auftritte und Buchung <


Falls Sie für ihre Veranstaltung/ihr Fest Live – Musik brauchen, können Sie mich in folgenden Formationen buchen:

One Man Band : Klassiker von den 60ern bis heute und eigene Lieder (ca. 200 Songs).

Duo Martin, zusammen mit dem Bassisten Martin Doll: „Lieder vom Menschsein“, Hörbeispiele unter CD – Album und Videos.

Duo Ritmico, zusammen mit dem Rumänischen Gitarristen Liviu Jean Manciu: Klassiker aus Blues, Rock, Folk und Latin.

Samba Outra Vez, Auftritte mit 15 bis 25 farbenfrohen Trommlern, nähere Infos unter : www.outravez.de

 

Anläße:

private Feste - Geburtstage, Jubiläen, Polterabende, Trauungen, Taufen, Hochzeiten........oder einfach nur am Lagerfeuer zum Zuhören, Mitsingen, Tanzen

Vernissagen

Kleinkunstbühnen, Cafès, Irish Pubs, Klinikkonzerte........

Festivals

...................

Buchung unter : siehe Kontakt

 

Feedback zu meinen Auftritten:

„Das Konzert im Cafe Käthe war mehr als ich zu erwarten hoffte, wunderschöne alte Lieblingssongs, die Sorte unvergänglich, gesungen mit Esprit, mit Sinnlichkeit und einem hohen Grad an Musikalität. Zu den Feinheiten von Martin's Gitarren Virtuosität braucht man ja nichts zu sagen. Die ist ja im Landkreis und darüber hinaus mehr als bekannt. Martin konnte alle Wünsche erfüllen. Es war eine sehr friedliche und entspannte Stimmung, die zum Mitsingen einlud. Jederzeit wieder! Mit großer Ruhe gingen wir in unseren Winterabend.“
Susanne Holtz-Joas, Jahrgang 1956 aus Hofstetten

 

"Ich habe Martin mit meiner damaligen Freundin auf einigen Konzerten gehört und das hat uns beiden so gut gefallen, dass ich ihn gebeten habe auf unserer Hochzeit zu spielen. Martin hat speziell für uns "Langsam wachs ma zam" gespielt und unsere Gäste den ganzen Abend dezent aber gut unterhalten.“
Isa und Michael

 

"auf martin englmeier habe ich mich ungefragt eingelassen. ich wusste nichts vom konzert im café käthe, kam unvermittelt dazu und brauchte ein paar atemzüge um in seine musik einzutauchen. ein abwechslungsreiches konzert mit bekannten alten und eigenen liedern. mir gefielen besonders seine eigenen mit ihren wunderbar ehrlichen, ungeschminkten texten. die vielfalt unserer menschlichen gefühle - angst, vorsicht, freude, liebe, glück, hoffnung, das beobachten des eigenen wesens im wesen der welt - das hat bei martin so viel platz, wie es braucht." lea

 

„Ein Abend mit Martin ist wie eine Zeitverschiebung... Wer kennt nicht das Gefühl von "früher": Eine Nacht am See mit Gitarre, Lagerfeuer, Schlafsack und Bierchen im Gepäck und vielleicht die ein oder andere Hoffnung auf einen romantischen Abend mit einer/m Auserwählten.. Wir schließen die Augen, lauschen der Musik und fühlen uns großartig! Alles andere ist unwichtig! Ich habe die Gesichter der Gäste bei Deinen Konzerten gesehen - Genuss, Erinnerung und ganz viele gute Gefühle waren darin zu sehen.“
Jane Klinger, Wirtin








Martin Englmeier CD-Album: 12 Monate 12 Lieder
  • das neue Album:
    "12 Monate 12 Lieder"